01169
kiwifarms.net
- Dołączono
- 9 Mar 2021
Ich sag ja nicht, dass das Personal das nicht aus eigenem Antrieb macht. Ist auch absolut nachvollziehbar. Ich denke nur nicht, dass es ne Anweisung "von oben" gibt, das so zu handhaben. Ich feiere jedenfalls jeden Schaffner, der dieses Pack aus dem Zug wirft. Einen Schwarzfahrer erlebt man quasi immer. Und selbst wenn es nicht gewalttätig zugeht, wird dann mit Gestammel und Händen und Füßen versucht sich aus der Affäre zu ziehen. Einfach erbärmlich, dass sich eine Gesellschaft solche Zustände leistet.Keine Ahnung wie das im grossen Kanton ist aber hier in derKolonie SüddeutschlandSchweiz habe ich sowas schon persönlich erlebt. Einzelne Mohrenköpfe werden da schon kontrolliert und auch herausgezogen wenn die kein Ticket haben aber wenn keine Bahnpolizei im Zug ist und die in einer Gruppe sind, denkste. Wird nix kontrolliert. Wobei ich Fritz (64 und hat Probleme mit der Treppe) und Dilara (19 und 45kg Kampfgewicht mit Schuhwerk) es auch nicht wirklich übel nehmen kann wenn die für den mickrigen Lohn keine Schläge von den Fachkräften kassieren wollen.
Ist aber auch nur wirklich ein Problem nach Sonnenuntergang am Wochenende und so. Vormittags sind die Herrschaften ja eh nicht anzutreffen.