💬 Off-Topic Offizieller deutscher Politiksperg-Thread - Sprich Deutsch, du Hurensohn.

  • Twórca wątku Twórca wątku Null
  • Data rozpoczęcia Data rozpoczęcia
  • 🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Keine Ahnung wie das im grossen Kanton ist aber hier in der Kolonie Süddeutschland Schweiz habe ich sowas schon persönlich erlebt. Einzelne Mohrenköpfe werden da schon kontrolliert und auch herausgezogen wenn die kein Ticket haben aber wenn keine Bahnpolizei im Zug ist und die in einer Gruppe sind, denkste. Wird nix kontrolliert. Wobei ich Fritz (64 und hat Probleme mit der Treppe) und Dilara (19 und 45kg Kampfgewicht mit Schuhwerk) es auch nicht wirklich übel nehmen kann wenn die für den mickrigen Lohn keine Schläge von den Fachkräften kassieren wollen.

Ist aber auch nur wirklich ein Problem nach Sonnenuntergang am Wochenende und so. Vormittags sind die Herrschaften ja eh nicht anzutreffen.
Ich sag ja nicht, dass das Personal das nicht aus eigenem Antrieb macht. Ist auch absolut nachvollziehbar. Ich denke nur nicht, dass es ne Anweisung "von oben" gibt, das so zu handhaben. Ich feiere jedenfalls jeden Schaffner, der dieses Pack aus dem Zug wirft. Einen Schwarzfahrer erlebt man quasi immer. Und selbst wenn es nicht gewalttätig zugeht, wird dann mit Gestammel und Händen und Füßen versucht sich aus der Affäre zu ziehen. Einfach erbärmlich, dass sich eine Gesellschaft solche Zustände leistet.
 
Muss mal wieder periodisch über Braune Menschen™ abkotzen: Hatte heute einen wichtigen Außendiensttermin und hatte im Stadtverkehr eine Karre vor der Nase die unironisch durchgängig ~25-35 gefahren ist (bei erlaubten 50/60) und so auch über ne Kreuzung mit Rotblitzer geschlichen ist. Als ich die Karre endlich überholen konnte was hockte drin? Eine weißhaarige Boomer-Mumie und am Steuer ein weiblicher, deutlich jüngerer brauner Buttergolem dem man seine 50 IQ-Punkte am Gesichtsausdruck ablesen konnte.
Hauptsache Boomer-Manfred kann nochmal in einen vantaschwarzen Gorilla einlochen wenn er rollig wird, danach wird dann mit Klarnamen bei Google der Swingerclub rezensiert.
 
Eine weißhaarige Boomer-Mumie und am Steuer ein weiblicher, deutlich jüngerer brauner Buttergolem
Das ist so ein Verhaltensphänomen derjenigen die auch entsprechend wählen. Aluhut auf: Viele dieser Gutmenschen wählen auch gar nicht so wegen dem Gutmenschentum selbst, sondern weil die einfach 'nen Fetisch haben. Stichwort "Batikhäxor" in Schweden.

Normalerweise haben die Passport-Opas immerhin den guten Sinn nach Thailand abzuzischen mit der Rente und das Erbe dort auf xir/xer fragwürdigen Geschlechts zu verprassen.
 
Viele dieser Gutmenschen wählen auch gar nicht so wegen dem Gutmenschentum selbst, sondern weil die einfach 'nen Fetisch haben. Stichwort "Batikhäxor" in Schweden.
Würde mich nichtmal wundern, es gibt einen eine erschreckende Menge an Leuten die hier schlicht und einfach braunes Fickfleisch aus der dritten Welt für ihre Perversitäten importieren möchten. Dieses ganze "Ronny hat Angst das ihm der Neger die Frauen wegnimmt" ist eifach ne Kombination aus Cope und Projektion.
 
Apropos Leipzig happening, war am 1. Mai irgendwie Stille oder so? Ich gebe zu ich hab die Nachrichten nicht so verfolgt aber irgendwie gab es keine Ausschreitungen an den üblichen Brennpunkten wie Berlin und Connewitz. Haben die NGOs alle kein Geld gehabt, ihre Leute dahin zu karren? War das Benzin für die Molis zu teuer?
 
Apropos Leipzig happening, war am 1. Mai irgendwie Stille oder so? Ich gebe zu ich hab die Nachrichten nicht so verfolgt aber irgendwie gab es keine Ausschreitungen an den üblichen Brennpunkten wie Berlin und Connewitz. Haben die NGOs alle kein Geld gehabt, ihre Leute dahin zu karren? War das Benzin für die Molis zu teuer?
Die Gewaltbereiten waren nie direkt bezahlt...
Die haben haufenweise junge Frauen angekarrt für motivation, das funktioniert nicht mehr...
 
Lt. dem , was ich finden konnte, hatte der Fahrer sich dieses Jahr freiwillig in psychiatrische Behandlung begeben und war Anfang April entlassen worden weil von ihm keine Gefahr aus ging. Könnte also sein, das er irgendwelchen Wahnvorstellungen oder so was hatte.
 
re:Zuckersteuer
jemand auf X:
Eine Zuckersteuer bietet natürlich keinen vollständigen Schutz vor einer Zuckererkrankung. Wer versteuerten Zucker konsumiert, kann also immernoch an Zucker erkranken, hat dann aber nur einen milden Diabetes-Verlauf.​

:story:
 
Apropos Leipzig happening, war am 1. Mai irgendwie Stille oder so? Ich gebe zu ich hab die Nachrichten nicht so verfolgt aber irgendwie gab es keine Ausschreitungen an den üblichen Brennpunkten wie Berlin und Connewitz. Haben die NGOs alle kein Geld gehabt, ihre Leute dahin zu karren? War das Benzin für die Molis zu teuer?
Wer weiß, vielleicht merken die Zecken langsam was.
 
Lt. dem , was ich finden konnte, hatte der Fahrer sich dieses Jahr freiwillig in psychiatrische Behandlung begeben und war Anfang April entlassen worden weil von ihm keine Gefahr aus ging. Könnte also sein, das er irgendwelchen Wahnvorstellungen oder so was hatte.

Laut https://www.bild.de/regional/leipzi...g-in-der-psychiatrie-69f982b796fe1372395e9aa8 wurde er aus der Klinik geworfen, weil er ggü den Mitpatienten aggressiv gewesen sein soll.
Wäre natürlich "witzig", wenn sie den wegen Gefährdung der anderen Patienten rausgeworfen und damit erst auf die Allgemeinheit losgelassen haben. Die Selbsteinweisung verhindert aber natürlich ohnehin ein Festhalten gegen seinen erklärten Willen.

Übrigens fabulieren sie jetzt über noch mehr Poller: https://x.com/zeitonline/status/2051580132880515351

Am Ende der Fußgängerzone fehlten offenbar Poller, die vor Autos schützen.

Ich weiß nicht, was die Vorstellung dahinter ist – dass der dann mit der Karre umdreht und wieder nach Hause fährt? Wenn er dort nicht reingekommen wäre, hätte er eben auf nem Fußgängerweg rumgebolzt.
 
re:Zuckersteuer
jemand auf X:
Eine Zuckersteuer bietet natürlich keinen vollständigen Schutz vor einer Zuckererkrankung. Wer versteuerten Zucker konsumiert, kann also immernoch an Zucker erkranken, hat dann aber nur einen milden Diabetes-Verlauf.​

:story:
Die geplante Verblödung kommt gut voran, Dauert nicht mehr lang und alle sind gutes Negervieh
 
re:Zuckersteuer
jemand auf X:
Eine Zuckersteuer bietet natürlich keinen vollständigen Schutz vor einer Zuckererkrankung. Wer versteuerten Zucker konsumiert, kann also immernoch an Zucker erkranken, hat dann aber nur einen milden Diabetes-Verlauf.​

:story:

In der taz hat neulich einer darüber schwadroniert, dass die Zuckersteuer ungerecht sei, weil sie nur die Armen betreffen würde. Gleiches gilt auch für die Tabaksteuer.
 
Ich weiß nicht, was die Vorstellung dahinter ist – dass der dann mit der Karre umdreht und wieder nach Hause fährt? Wenn er dort nicht reingekommen wäre, hätte er eben auf nem Fußgängerweg rumgebolzt.
Das heißt wir brauchen auch an Fußgängerwegen Poller. An jedem Straßenrand Poller. Zwischen Autobahnen Poller, Leitplanke ist nicht stabil genug. An Fahrradwegen auch, und zwar dicht gesetzt damit ein amokfahrender Radler da nicht durchkommt. Wir Pollern ganz Deutschland zu, dann passiert nichts mehr.
 
Wstecz
Top Na dole