01169
kiwifarms.net
- Dołączono
- 9 Mar 2021
AfD in einer Großstadt ist auf Jahre gesehen unrealistisch. So realistisch muss man sein. Das gleiche gilt ja für die Städte in den USA.Mein Verdacht auf AfD-Verhinderung-Maximalkoalition hat sich nicht bestätigt, die haben nur 5,9% abgeholt. Interessant, dass SPD/Grüne sich hier lieber mit FDP und FW ins Bett legen als mit der Linken, das wäre rechnerisch auch möglich gewesen
Zumal München ja schon immer SPD-regiert war, obwohl Bayern mit der CSU eine noch "konservativere" Union hatte.
Denke auch, es war Ozempic. Ist aber auch Latte, weil die Alte immer noch genauso behindert drauf ist, wie vorher.Ziemlich sicher, dass es Ozempic war, so schnell wie sie abgenommen hat. Aber gut für sie, dass sie nicht einfach oz'd sondern aktiv Sport treibt. Was nicht mehr im Grünenvorstand sein aus Menschen macht. Hat offenbar auch ihren Bachelor fertig gemacht.
