💬 Off-Topic Offizieller deutscher Politiksperg-Thread - Sprich Deutsch, du Hurensohn.

  • Twórca wątku Twórca wątku Null
  • Data rozpoczęcia Data rozpoczęcia
  • 🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Mein Verdacht auf AfD-Verhinderung-Maximalkoalition hat sich nicht bestätigt, die haben nur 5,9% abgeholt. Interessant, dass SPD/Grüne sich hier lieber mit FDP und FW ins Bett legen als mit der Linken, das wäre rechnerisch auch möglich gewesen
AfD in einer Großstadt ist auf Jahre gesehen unrealistisch. So realistisch muss man sein. Das gleiche gilt ja für die Städte in den USA.

Zumal München ja schon immer SPD-regiert war, obwohl Bayern mit der CSU eine noch "konservativere" Union hatte.

Ziemlich sicher, dass es Ozempic war, so schnell wie sie abgenommen hat. Aber gut für sie, dass sie nicht einfach oz'd sondern aktiv Sport treibt. Was nicht mehr im Grünenvorstand sein aus Menschen macht. Hat offenbar auch ihren Bachelor fertig gemacht.
Denke auch, es war Ozempic. Ist aber auch Latte, weil die Alte immer noch genauso behindert drauf ist, wie vorher.
 
Saskia "der Krise ein Gesicht geben" Esken beschwert sich über das Gespräch mit Björn Höcke beim Podcast {ungeskriptet} by Ben und moniert dessen Reichweite. Sie fordert Unternehmen dazu auf, ihre Werbung nicht auf solchen Videos ausspielen zu lassen.


Auf die daraufhin eintrudelnde Kritik (wie konnte das denn passieren) geht sie in einem weiteren Video ein, in dem sie uns über typische rechte Kommunikationsmanöver aufklärt. Ich bin etwas enttäuscht, dass die Nazi-Kiwi nicht auch darin vorkam.
Den Zensurvorwurf verbittet sie sich – wisst ihr etwa nicht, dass Zensur von den Nazis betrieben wurde?! Sie hatte mit ihrem ersten Video schlicht Aufklärung für die werbenden Unternehmen betreiben wollen. Und dann beklatscht sie einfach niemand dafür. Ihr seid alle so gemein.


Es muss echt schwer sein, wenn man der einzige Mensch ist, der die Demokratie in Deutschland verteidigt.
 
Den etablierten Parteien muß ziemlich die Düse gehen wenn die letzten Deutschland-Umfragen ergeben, das die AFD jetzt deutschlandweit die Partei mit dem höchsten Stimmenanteil ist.
Man wird die Politik halt einfach noch besser erklären, dann passt das schon. Ich kann's kaum erwarten, dass die SPD langsam aus den Landtägen fliegt.
Die AFD wird bei der nächsten Wahl nen paar Mandate im Pott holen.
Türken, Russlanddeutsche, polacken, Itaka und Balkanesen sind alle unzufrieden und haben nicht so viel über für araber, afghanen und neger...
Selbst so mancher Araber hat nicht viel übrig für die, wenn er vor 2015 hergekommen ist, und deshalb sind Araber die Hoffnung der AfD. t. Maximilian Krah
 
Habe in den späten 2010er Jahren auf Urlaub im Kaukasus einen Kioskbesitzer getroffen, der aus Syrien geflohen war während des Krieges. Ex-Assad Armee, abgehauen als er realisierte, daß er der letzte überlebende männliche Nachkomme seiner Familie ist (!). Als ich ihm Merkels "wir lassen alle rein" Politik erklärte, schlug er die Hände überm Kopf zusammen und hat sich nicht mehr eingekriegt. Die ganzen Terroristen gegen die sein Land zerstören, einfach so reinlassen ohne Paßkontrolle?! Das ganze bombenwerfende Islamistengesocks?! Er konnte es gar nicht glauben, daß eine politische Führung so dumm sein kann, allen Menschen aus einem Bürgerkriegsland ohne Kontrolle Einlaß zu gewähren. Und das selbst als Flüchtling.

"Ihr laßt diese ganzen Terroristen, gegen die ich ein Jahr lang gekämpft habe, einfach so in euer Land rein? Und dann machen die dort auch Terroranschläge? Ist eure Regierung komplett verrückt geworden???"

Selbst true & honest Flüchtlinge finden diese Politik irre. Die wissen schließlich, wovor sie geflüchtet sind, und wollen das nicht in der neuen Heimat nochmal erleben.
 
Saskia "der Krise ein Gesicht geben" Esken beschwert sich über das Gespräch mit Björn Höcke beim Podcast {ungeskriptet} by Ben und moniert dessen Reichweite. Sie fordert Unternehmen dazu auf, ihre Werbung nicht auf solchen Videos ausspielen zu lassen.


Auf die daraufhin eintrudelnde Kritik (wie konnte das denn passieren) geht sie in einem weiteren Video ein, in dem sie uns über typische rechte Kommunikationsmanöver aufklärt. Ich bin etwas enttäuscht, dass die Nazi-Kiwi nicht auch darin vorkam.
Den Zensurvorwurf verbittet sie sich – wisst ihr etwa nicht, dass Zensur von den Nazis betrieben wurde?! Sie hatte mit ihrem ersten Video schlicht Aufklärung für die werbenden Unternehmen betreiben wollen. Und dann beklatscht sie einfach niemand dafür. Ihr seid alle so gemein.


Es muss echt schwer sein, wenn man der einzige Mensch ist, der die Demokratie in Deutschland verteidigt.
ICH BIN NICHT DER STAAT ICH BIN ABGEORDNETE DES BUNDESTAGS

DU BIST EIN ERSATZBESEN
 
Das ist so fucking lustig. Vor allem wenn die alte Zecke anfängt zu reden.
https://youtube.com/watch?v=MkFdjOmdsL0
Selbst meine "normie" Freunde, haben das gesehen und sagen es ist nicht so deep. Wirklich man kann keine Witze machen die vielleicht etwas mit NS zu tun haben ohne das irgendwelche NGO Zecken es unglaublich ernst nehmen und dich als Nazi bezeichnen wenn du diese Witze machst. Unglaublich deppressiv wenn man bedenkt das diese Leute warscheinlich Stuergelder kriegen und die Linken konsumieren diesen absoluten Goyslop und kopieren diese Ansichten.
 
Selbst meine "normie" Freunde, haben das gesehen und sagen es ist nicht so deep. Wirklich man kann keine Witze machen die vielleicht etwas mit NS zu tun haben ohne das irgendwelche NGO Zecken es unglaublich ernst nehmen und dich als Nazi bezeichnen wenn du diese Witze machst. Unglaublich deppressiv wenn man bedenkt das diese Leute warscheinlich Stuergelder kriegen und die Linken konsumieren diesen absoluten Goyslop und kopieren diese Ansichten.
Dabei waren Witze über NS und den Holocaust in den 90ern und 00ern tatsächlich das einzige, wo ich mit meinen Mitschülern mit Migrationshintergrund auf einer Wellenlänge war.

Je weiter wir uns von 1945 weg entfernen, desto mehr klammern die Zecken und Gutmenschen sich daran, machen es immer mehr zur säkularen Zivilreligion. Siehe auch diese "NSDAP Files", die gerade so intensiv auf den Webseiten der Qualitätsmedien diskutiert werden. "War Ihr Opa in der Adolf-Nazi-Partei???? 😲" Neger bitte, das Dritte Reich ist 81 Jahre Geschichte, die linken Zoomer heute haben Omas, die in den 50ern und 60ern geboren sind. Selbst bei mir (ähnlich alt wie ein gewisser Franke) war es schon nur der Urgroßvater, der 25 Jahre vor meiner Geburt starb, der in der NSDAP war. (War einer der "Märzumfaller", hat meine Oma immer erzählt, da er so nach langjähriger Arbeitslosigkeit bei der Reichsbahn unterkam)

Aber bin da etwas optimistisch. Die Multikulturalisierung der BRD hat ja den Nebeneffekt, dass ein Großteil der Bevölkerung mittlerweile gar keinen familiären Bezug zum Dritten Reich hat. Dadurch wird diese kollektive Neurose vermutlich auch auf natürliche Weise abflauen. Das momentan sind eher so die letzten Zuckungen, solange das noch irgendeine Wirkmächtigkeit hat.
 
Je weiter wir uns von 1945 weg entfernen, desto mehr klammern die Zecken und Gutmenschen sich daran, machen es immer mehr zur säkularen Zivilreligion. Siehe auch diese "NSDAP Files", die gerade so intensiv auf den Webseiten der Qualitätsmedien diskutiert werden. "War Ihr Opa in der Adolf-Nazi-Partei???? 😲"
Diese scheiß Werbung von der Zeit oder welche auch immer jüdische Publikation, die ständig damit wirbt muss damit aufhören. Welcher absoluter unterste von den untersten Goys klickt auf diesen Link und gibt alle seine persöhnliche Daten hin, damit er sehen kann, ob ein Verwandter den ( wie du schon erläuterst hast ) er noch nie gesehen hat, in der heckin NSDAP war. Was macht man mit dieser Information ? Man kann nichts machen außer sagen: "Wusste ich net" und das wars. Es ist nicht mal schockierend wenn man bedenkt wie viele Deutsche der NSDAP beigetreten sind, wir alle wissen es ist passiert. Es ist so spirutel Berlinerisch das ich kotzen muss.
 
Siehe auch diese "NSDAP Files", die gerade so intensiv auf den Webseiten der Qualitätsmedien diskutiert werden.

Sieht an den anderen Fronten ja auch nicht so gut aus; Migration und Vielfalt läuft grad nicht so, Klima und erneuerbare Energien auch nicht mehr (mittlerweile >55% für Rückkehr zur Kernkraft), da bleibt nicht viel außer 🎶 Opa war Sturmführer 🎶.
 
Wstecz
Top Na dole