DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

  • 🇵🇦 Nuestro primer dominio localizado está en español en kiwifarms.pa. Our first localized domain is on Spanish on kiwifarms.pa.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

  • Ja

    Głosy: 83 24,1%
  • Nein

    Głosy: 261 75,9%

  • Łączna liczba głosujących
    344
Außerdem wurde der Oger doch vor nicht allzulanger Zeit hinter einem Fenster vom Hitler Hotel gesichtet.
Ausgestopft bzw. zum Fatsuit umgeschneidert, damit Uwe die Sachbearbeiter fernhalten kann häddichgs8ghabt.

Der Oger ist schlank dagegen.
Rainer hat nicht nur fette, sondern auch fitte Diabetes-Stumpen!

Alles gemiemie bei Seite, ich glaub auch erst wirklich daran, dass der Sensenmann den Dicken besigt hat, wenn sie die Außenwand vom Führerbunker aufstemmen müssen, um den raumausfüllenden Leichnam zu bergen.
 
Zeit für Aluhut: Der Dicke ist bereids dod und Uwe kassiert einfach das Bürgergeld der BRD GmbH fröhlich weiter.

Von wegen tot.

1777391799238.png
 
Vielleicht wurde Reini einfach ausgestopft und auf ein Podest mit Rollen geschraubt.

Dann muss Uwe den nur mal von Fenster zu Fenster schieben, damit das Game weitergeht.

Entstauben ist nicht nötig, das fällt beim Zustand des Wongels nicht auf.

Wenn dann die Leichenschändung verjährt ist, kann Uwe den Wongl an irgendein Museum für anatomische Fehlbildungen verkaufen, dann hat er für ne Woche Geld in der Kasse.
 
Ein plastinierter Oger in ikonischer Pose hinter Bauzaun ausgestellt wäre schon peak cinema: unbesigt auf ewig
OMG, so viele Möglichkeiten!
-Beweglicher Ogerkiefer zur Demonstration eines extremen Unterbisses
-Querschnitt seines Beckens als gutes Beispiel eines Endopensi, daneben atrophierte Hodne durch jahrelange Überhitzung in der Fettschürze
-Moulagen seiner Ulcera an den Unterschenkeln würden sich wunderbar anbieten
 
Also ich hab nun endlich auch das Video von Jules geschaut, am Tag der Arbeit sogar. Einige Punkte hab ich zu bemerken.
Das Drachenlord ständig als Paranoid bezeichnet wird, finde ich falsch. Paranoia wäre sich einzubilden, das man Verfolgt wird, bei ihm ist es halt Fakt. Sobald er irgendwo unterwegs wird, wird er angesprochen, gefilmt, verfolgt und im Internet archiviert. Ich habe persönlich immer ein Problem wenn man ihn als Paranoid bezeichnet. Das ist so als würde man sagen, die Juden waren paranoid im Jahr 1933.

Desweiteren fand ich auch, dass er zu sanft mit den Hatern umgegangen ist, vermutlich weil er da mehr negatives Feedback bekommt.
Das er sagt "Er hat sich alles selbst eingebrockt", find ich auch so lala. Ja hat er teilweise, es gäbe auch die Variante, dass er seinen Müll abgezogen hätte und die Menschen nicht vor seine Haustür 24/7 wären, wie wäre es dann für ihn ausgegangen?

Und ich fand den Kontrast zwischen den neuen und alten Hatern ziemlich interessant. Auf einer Seite haben wir die alten, die schon teilweise Snobs sind und Gatekeeping betreiben und dir Meinungen vorschreiben und andererseits die neuen, die einfach das Entertainment genießen und die narzisstischen Aussagen nicht persönlich/ernst nehmen. Auch die Argumentation, das "die neuen nicht so viel Wissen haben" find ich etwas billig. Jeder weiß, dass er ein Sexperverser low IQ versager ist. Es ist denen vermutlich einfach egal, weil es amüsant ist. Jules sein Video hat auch genau diese Zielgruppe. Im Video wurde auch bereits das grob wichtigste aufgegriffen. Kleindetails ändern das Gesamtbild nicht.

Ziemlich gutes Video. Jedoch habe ich keine Ahnung wo der Offenspasti seine Experise einfließen lassen konnte. Vermutlich bei dem Part mit den Dildos, die er bei Markennamen und Spezifikationen genauer beschreiben konnte.
 
Ostatnio edytowane:
Also ich hab nun endlich auch das Video von Jules geschaut, am Tag der Arbeit sogar. Einige Punkte hab ich zu bemerken.
Das Drachenlord ständig als Paranoid bezeichnet wird, finde ich falsch. Paranoia wäre sich einzubilden, das man Verfolgt wird, bei ihm ist es halt Fakt. Sobald er irgendwo unterwegs wird, wird er angesprochen, gefilmt, verfolgt und im Internet archiviert. Ich habe persönlich immer ein Problem wenn man ihn als Paranoid bezeichnet. Das ist so als würde man sagen, die Juden waren paranoid im Jahr 1933.

Desweiteren fand ich auch, dass er zu sanft mit den Hatern umgegangen ist, vermutlich weil er da mehr negatives Feedback bekommt.
Das er sagt "Er hat sich alles selbst eingebrockt", find ich auch so lala. Ja hat er teilweise, es gäbe auch die Variante, dass er seinen Müll abgezogen hätte und die Menschen nicht vor seine Haustür 24/7 wären, wie wäre es dann für ihn ausgegangen?

Und ich fand den Kontrast zwischen den neuen und alten Hatern ziemlich interessant. Auf einer Seite haben wir die alten, die schon teilweise Snobs sind und Gatekeeping betreiben und dir Meinungen vorschreiben und andererseits die neuen, die einfach das Entertainment genießen und die narzisstischen Aussagen nicht persönlich/ernst nehmen. Auch die Argumentation, das "die neuen nicht so viel Wissen haben" find ich etwas billig. Jeder weiß, dass er ein Sexperverser low IQ versager ist. Es ist denen vermutlich einfach egal, weil es amüsant ist. Jules sein Video hat auch genau diese Zielgruppe. Im Video wurde auch bereits das grob wichtigste aufgegriffen. Kleindetails ändern das Gesamtbild nicht.

Ziemlich gutes Video. Jedoch habe ich keine Ahnung wo der Offenspasti seine Experise einfließen lassen konnte. Vermutlich bei dem Part mit den Dildos, die er bei Markennamen und Spezifikationen genauer beschreiben konnte.
Stimme dir zu, finde aber schon, dass Rainer die Schuld an der Situation alleine trägt, ganz egal wie viele Vollspassten unter den Haidern es gab / gibt. Klar braucht es immer zwei, aber Rainer hat die Situation immer wieder mit Provokationen angefeuert, wenn es sich begann abzukühlen, was im Video auch gezeigt wird. Ein Beispiel wäre die Gier bei der Stromlosstaffel, Polizei holen wenn er zum Posterverkauf einlädt, Grill anschmeissen mit Polizeischutz während dem Schanzenfest, während Corona im Stream den Zuschauern auf die Nase binden, dass die Haider ihn ja jetzt nicht mehr besuchen dürfen, während der Ford Blu Staffel die Haider de facto dazu aufgerufen, ihn zu finden, was sie dann ca. 1h auch taten und er musste aus dem Hotel raus.
Jedes mal hätte er auch einfach wie jetzt die Fresse halten können und nicht weiter Öl ins Feuer giessen können und sich über die Ruhe freuen können. Tat er aber nicht, aus finanziellem Interesse und weil er einfach unbedingt unbesigt auf ewig sein wollte um es den Haidern zu zeigen.

Aber ich stimme dir zu mit dem Kontext zu den neuen Haidern. Ist eine interessante Sichtweise und die kommen da deutlich besser weg als die Schanzenwatch Althaider (wieso bin ich in dem Channel eigentlich noch drin?).
 
Am Ende lag es schon an seinem Handeln, das er in diese Misere reinkam.
Aber ich persönlich trenne es immer zwischen was er aktiv selbst vermasselt zum Beispiel ewig kein Strom Zahlen und Stromlos da zu sitzen oder sein Geld für sinnloses Zeug auszugeben und Themen die passiv passieren, wie deine Beispiele.
Eventuell hebe ich da den Menschen selbst zu sehr hoch, weil ich finde man muss nicht auf Provokation eingehen. Wenn er im Internet ein Kollektiv (Hater) anspricht, muss ich das ja nicht persönlich als Aufforderung akzeptieren.
Posterverkauf hat er sich wirklich selbst eingebrockt.
Das er zu Corona sagt "ihr könnt nicht zu mir" und das als Aufforderung gilt ist halt irgendwie so ein Graubereich. Theoretisch hat er auch grob gesagt "Ihr müsst mich umbringen, damit ihr gewinnt" und das hat ja auch niemand gemacht bis jetzt.
Wenn es real vor dir Provokation gibt die man dann dann Physisch Beantwortet ist eine Sache, aber wenn es virtuel ist, wäre das was ganz anderes. Ich belagere ja auch nicht jeden, der mich einen Neger nennt oder ähnliches.
Wenn der Grundsatz ist, dass man damit rechnen muss das es immer Leute gibt, die selbst aufs äußerste gehen, weil deine Aussage dennen nicht passen, dann hat er sich alles selber eingebrockt. Aber das ist so eine Haltung die ich ziemlich gefährlich finde, weil man ja dann behaupten könnte, das Charlie Kirk sich das auch selbst eingebrockt hat.

Achja noch edit zu
Jedes mal hätte er auch einfach wie jetzt die Fresse halten können und nicht weiter Öl ins Feuer giessen können und sich über die Ruhe freuen können
Auch da, wenn nicht mehr so extrem, wird er ja immer noch besucht und beschattet in Zobes.
 
Auch da, wenn nicht mehr so extrem, wird er ja immer noch besucht und beschattet in Zobes.
Das ist korrekt, aber die Abstände werden immer länger zwischen den Videos und Fotos, und das Interesse am Menschen Rainer Winkler nimmt stetig ab, während halt die Meme Drachenlord oder Schanze präsent bleibt. Noch ein ruhiger Winter, und dann ist er nur noch eine Meme von früher, analog zum Beispiel Linkara von TGWTG mit dem Renn-GIF. Bei Rainer dann halt Headbangen, aufs Sofa sitzen oder Mozzarella essen.
 
Wstecz
Top Na dole