Obejrzyj poniższy film, aby zobaczyć, jak zainstalować naszą witrynę jako aplikację internetową na ekranie głównym.
Uwaga: Ta funkcja może być niedostępna w niektórych przeglądarkach.
Sind viele von denen nicht schon tot?Habt ihr schonmal My 600 lb life gesehen? Alle dort sind noch fetter und fauler als der Oger. Der menschliche Körper hält einiges an Gewicht aus bevor über den Jordan geht.
Ja aber davor hat ihr Körper das massige Gewicht viele Jahre ausgehalten (bzw. aushalten müssen). Der Oger ist schlank dagegen.Sind viele von denen nicht schon tot?
Ausgestopft bzw. zum Fatsuit umgeschneidert, damit Uwe die Sachbearbeiter fernhalten kann häddichgs8ghabt.Außerdem wurde der Oger doch vor nicht allzulanger Zeit hinter einem Fenster vom Hitler Hotel gesichtet.
Rainer hat nicht nur fette, sondern auch fitte Diabetes-Stumpen!Der Oger ist schlank dagegen.
Oder an den Heini von Körperweltenirgendein Museum für anatomische Fehlbildungen
Ein plastinierter Oger in ikonischer Pose hinter Bauzaun ausgestellt wäre schon peak cinema: unbesigt auf ewigOder an den Heini von Körperwelten
OMG, so viele Möglichkeiten!Ein plastinierter Oger in ikonischer Pose hinter Bauzaun ausgestellt wäre schon peak cinema: unbesigt auf ewig
Stimme dir zu, finde aber schon, dass Rainer die Schuld an der Situation alleine trägt, ganz egal wie viele Vollspassten unter den Haidern es gab / gibt. Klar braucht es immer zwei, aber Rainer hat die Situation immer wieder mit Provokationen angefeuert, wenn es sich begann abzukühlen, was im Video auch gezeigt wird. Ein Beispiel wäre die Gier bei der Stromlosstaffel, Polizei holen wenn er zum Posterverkauf einlädt, Grill anschmeissen mit Polizeischutz während dem Schanzenfest, während Corona im Stream den Zuschauern auf die Nase binden, dass die Haider ihn ja jetzt nicht mehr besuchen dürfen, während der Ford Blu Staffel die Haider de facto dazu aufgerufen, ihn zu finden, was sie dann ca. 1h auch taten und er musste aus dem Hotel raus.Also ich hab nun endlich auch das Video von Jules geschaut, am Tag der Arbeit sogar. Einige Punkte hab ich zu bemerken.
Das Drachenlord ständig als Paranoid bezeichnet wird, finde ich falsch. Paranoia wäre sich einzubilden, das man Verfolgt wird, bei ihm ist es halt Fakt. Sobald er irgendwo unterwegs wird, wird er angesprochen, gefilmt, verfolgt und im Internet archiviert. Ich habe persönlich immer ein Problem wenn man ihn als Paranoid bezeichnet. Das ist so als würde man sagen, die Juden waren paranoid im Jahr 1933.
Desweiteren fand ich auch, dass er zu sanft mit den Hatern umgegangen ist, vermutlich weil er da mehr negatives Feedback bekommt.
Das er sagt "Er hat sich alles selbst eingebrockt", find ich auch so lala. Ja hat er teilweise, es gäbe auch die Variante, dass er seinen Müll abgezogen hätte und die Menschen nicht vor seine Haustür 24/7 wären, wie wäre es dann für ihn ausgegangen?
Und ich fand den Kontrast zwischen den neuen und alten Hatern ziemlich interessant. Auf einer Seite haben wir die alten, die schon teilweise Snobs sind und Gatekeeping betreiben und dir Meinungen vorschreiben und andererseits die neuen, die einfach das Entertainment genießen und die narzisstischen Aussagen nicht persönlich/ernst nehmen. Auch die Argumentation, das "die neuen nicht so viel Wissen haben" find ich etwas billig. Jeder weiß, dass er ein Sexperverser low IQ versager ist. Es ist denen vermutlich einfach egal, weil es amüsant ist. Jules sein Video hat auch genau diese Zielgruppe. Im Video wurde auch bereits das grob wichtigste aufgegriffen. Kleindetails ändern das Gesamtbild nicht.
Ziemlich gutes Video. Jedoch habe ich keine Ahnung wo der Offenspasti seine Experise einfließen lassen konnte. Vermutlich bei dem Part mit den Dildos, die er bei Markennamen und Spezifikationen genauer beschreiben konnte.
Auch da, wenn nicht mehr so extrem, wird er ja immer noch besucht und beschattet in Zobes.Jedes mal hätte er auch einfach wie jetzt die Fresse halten können und nicht weiter Öl ins Feuer giessen können und sich über die Ruhe freuen können
Das ist korrekt, aber die Abstände werden immer länger zwischen den Videos und Fotos, und das Interesse am Menschen Rainer Winkler nimmt stetig ab, während halt die Meme Drachenlord oder Schanze präsent bleibt. Noch ein ruhiger Winter, und dann ist er nur noch eine Meme von früher, analog zum Beispiel Linkara von TGWTG mit dem Renn-GIF. Bei Rainer dann halt Headbangen, aufs Sofa sitzen oder Mozzarella essen.Auch da, wenn nicht mehr so extrem, wird er ja immer noch besucht und beschattet in Zobes.
Ich vermute, dass Chatgp's Goblin obsession von einer gewissen religösen Gruppe die mit J anfängt stammt.